Beanstandungen

Falls Sie Fragen haben oder unzufrieden sind mit der Behandlung oder der dafür gestellten Rechnung, versuchen Sie, allfällige Differenzen und Unklarheiten direkt mit Ihrer Zahnärztin oder Ihrem Zahnarzt zu besprechen.

Falls Sie keine Lösung finden und Ihre Zahnärztin / Ihr Zahnarzt SSO Mitglied ist, können Sie sich an die folgende, unabhängige Stelle wenden:

Zahnärztliche Schlichtungsstelle der SSO Zürich

Frau Rechtsanwältin lic. iur. Sylvia Nafz
Herr Rechtsanwalt lic. iur. Peter Frick

Seestrasse 17
Postfach 1695
8027 Zürich

Tel: 043 344 92 33
Fax: 043 344 92 34
schlichtungsstelle-zh_at_sso-hin.ch

Voraussetzung dafür ist, dass Ihre Zahnärztin oder Ihr Zahnarzt Mitglied bei der Zahnärztegesellschaft des Kantons Zürich SSO Zürich ist.

Für Beanstandungen ist ausschliesslich das Beschwerdeformular der SSO Zürich zu verwenden.